11/06/2026
🇲🇽✨ Mexikanischer Restaurantabend im Haus der Jungen Pflege ✨🇲🇽
Heute haben wir unsere Bewohnerinnen und Bewohner auf eine kulinarische Reise nach Mexiko mitgenommen. 🌮🌵
Auf dem Speiseplan standen leckere Quesadillas, ein frischer mexikanischer Salat und als süßer Abschluss ein köstlicher Flan. 🍮🥗
Neben den besonderen Geschmackserlebnissen sorgte die mexikanische Atmosphäre für gute Laune und viele schöne Gespräche. Ein gelungener Abend voller Genuss und Gemeinschaft! 💛