17/05/2024
Gestern Abend nahm unser JFW Spitzenkandidat Ludwig Degmayr aus Nordrhein-Westfalen an der von Jugendbeirat und Jugendparlament organisierten Podiumsdiskussion zur Europa-Wahl im "Gleis 1" in Unterschleißheim teil.
Erfolgreich vertrat er seine Meinung, das Europawahlprogramm und die DNA der (Jungen) Freien Wähler. Mit klaren Akzenten arbeitete er für das junge Publikum die Unterschiede zu anderen Parteien heraus und überzeugte mit klaren Statements.
Unterstütze auch DU uns bei der Europawahl:
🧡 Mach Werbung für uns und unser Programm
🧡 Du bist 16 Jahre oder älter? Dann mach ein ❌ für die Freien Wähler
🧡 Like und teile unsere Social Media Posts
Lass uns gemeinsam dafür kämpfen, eine bessere Zukunft für Europa zu gestalten! 🧡