10/05/2026
Auch diesen Freitag haben wir, völlig unerwartet, wieder für die Wettbewerbe geübt!💪🤪
Während Gruppe 1 und 2 sich dem B-Teil gewidmet haben, haben Gruppe 3 und 4 an ihren Künsten beim A-Teil gefeilscht. Außerdem haben wir dieses Mal für die Gruppen, die gerade nicht dran waren, ein kleines Alternativprogramm für die gute Laune in Form von Gruppenspielen angeboten☺️