07/06/2026
Am letzten Samstag, dem 06.06.2026 fand der Rödertalpokal in Ohorn statt, bei dem unsere Jugendfeuerwehr mit drei Mannschaften teilgenommen hat. Sie haben sich in der Disziplin Gruppenstafette mit den Jugendwehren aus der Region gemessen. 🏆
Dabei waren sie sehr erfolgreich: Sie belegten den 1. Platz in der Wertungsgruppe 5 (Mädchenmannschaft 15-18 Jahre alt), den 2. Platz in der Wertungsgruppe 2 (Jungenmannschaft 10-14 Jahre alt) und den 8. Platz in der Wertungsgruppe 4 (Jungenmannschaft 15-18 Jahre alt). 👩🏼🚒🧑🏻🚒
Wir sind unglaublich stolz auf die Ergebnisse unserer drei Teams. 🥳
Wir danken der Feuerwehr Ohorn für die tolle Organisation und gratulieren den Gewinnern. Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr und darauf, unsere Leistungen weiter zu steigern. 🚒 🏅