06/06/2026
🏆 Rödertalpokal 🏆
Heute ging es für unsere Floriansjünger zum Rödertalpokal nach Ohorn.
Wir konnten in der Wertungsgruppe 1️⃣ & 4️⃣ jeweils eine Mannschaft stellen.
In der Wertungsgruppe 1️⃣ konnten wir uns den 🥈 Platz erkämpfen. Bei 14 Mannschaften in der Wertungsgruppe 4️⃣ haben wir einen guten 9️⃣. Platz erreicht.
Glückwunsch an alle unsere Floriansjünger für die tolle Leistung 👏
Ein Dank geht an die , dem Förderverein der Feuerwehr Ohorn und an die Gemeinde für die Planung und Durchführung.