18/12/2025
Auch in diesem Jahr durften wir uns an der Weihnachtsaktion der Galeria Kaufhof Rostock beteiligen. Unsere Kinder füllten Wunschzettel aus, welche dann am Weihnachtsbaum in der Filiale positioniert wurden. Diese Wunschzettel konnten dann durch die Kunden erfüllt werden. Und auch in diesem Jahr zeigten die Kunden ❤️. Alle Wünsche unserer Kinder wurden erfüllt. Am Mittwoch den 17.12.25 durften wir nun in die Fliliale zur feierliche Übergabe kommen. Im Cafe Röntgen wurde für uns eine tolle festliche Tafel gedeckt und es gab Kakao und Kuchen. Im Anschluß wurden die Geschenke durch den Geschäftsführer Herrn Hülsmann an unsere Kinder übergeben. Wir bedanken uns herzlichst bei der GALERIA Kaufhof Rostock , beim Cafe Röntgen und natürlich in erster Linie bei den Kunden, die diese Wünsche erfüllt haben. Das ist eine tolle Aktion. VIELEN DANK ❤️🙏❤️