10/01/2026
Am 09.01.2026 war unsere Jahreshauptversammlung in der wir das vergangene Jahr R***e passieren ließen und das neue Jahr eingestimmt haben.
Von der Begrüßung durch unseren Wehrführer über einzelne Punkte, wie den Bericht zum vergangenen Jahr, Gedenken der Verstorbenen, zum Aktivanteil, den Wahlen und Ehrungen.
Es wurden ein neuer Gruppenführer sowie sein Stellvertreter, ein Stellvertreter einer weiteren Gruppe, der Schriftwart, der Atemschutz-Gerätewart, der Festausschuss und ein Kassenprüfer (Bild 3, ausgenommen Festausschuss) gewählt. Dann durften die 'neuen' Kameraden sich vorstellen. Es wurde der Dienstplan 2026 beschossen. Dann ging es zu den Beförderten und Geehrten, wie für vierzig Jahre im Dienst (Bild 1) oder auch der Leistung und Übergabe in die Ehrenabteilung (Bild 2). Natürlich wurde auch unsere Wanderehrung für die höchste Dienstbeteiligung überreicht (Bild 7). Anschließend wurden Ankündigungen gemacht sowie ein, zwei Reden gehalten und es ging zu Ende.
Wir wünschen allen Gewählten und Geehrten gutes Gelingen und ein gutes Händchen. Sowie allen Gesundheit.
Ihr wollt genaueres wissen, wer was ist und bekommen hat? Geht gerne auf unsere Homepage, dort wird ein genauer Bericht online gestellt.