08/05/2026
Heute haben wir einen gemütlichen Abend im Bräustüberl Aldersbach verbracht - bei gutem Essen und kühlen Getränken konnte man sich ausgiebig unterhalten und den Abend genießen 👍 Auch die Kameradschaftspflege innerhalb der Bereitschaft ist sehr wichtig 😊