03/04/2026
Am vergangen Donnerstag war es soweit. Es kamen ca. 80 Landtechnikbegeisterte im Agro-Technicum der zusammen, um unserem 56. Landtechnikertreffen beizuwohnen.
Zu Gast hatten wir die Firmen und , welche einen sehr interessanten Vortrag mit dem zukunftsweisenden Thema „Autonomie im 3A-Verbund“ hielten. Der Vortrag stieß auf reges Interesse in der Zuhörerschaft.
Im Anschluss kam es wie immer zu einem intensiven fachlichen Austausch am Grill. Hier konnten neue geknüpft und alte Kontakte gepflegt werden. Alles in allem ein sehr gelungener Abend. Vielen Dank an die Referenten und das gesamte Orga-Team!