14/04/2026
Wir treffen uns am Dienstag den 21.04.26 um 19 Uhr zu unserer nächsten OV Sitzung in der Lagerhalle.
Wir werden besprechen, wie sich die SPD nach den enttäuschenden Wahlen in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg verändern muss, um wieder erfolgreich zu sein.
Anschließend werden wir über den Kommunalwahlkampf sprechen.
Wenn du noch nicht Mitglied, aber interessiert bist kannst du gerne vorbeikommen 😄