Ehemalige Mini-Car-Zentrale 47047

Ehemalige Mini-Car-Zentrale 47047 Ich finde es schon komisch, daß es keinen Menschen gibt, der etwas dazu sagen bzw. helfen kann, gegen die Sesselfurzer der Behörden und Gerichte,!!!

Von den Behörden willkürlich vernichtet - sowie 100 Arbeitsplätze ca 50 Autos
Tankstelle - Werkstatt - Wohnhaus - Zentrale "MINI-CAR - 47047". Aber die Verantwortlichen kann man nicht zur Rechenschaft ziehen, obwohl
zuvor alle Genehmigungen erteilt wurden!

21/03/2023

>> Was ist eigentlich aus den Politiker/inen -
Behörden + Gerichten geworden ????

17/02/2023

>>Ich möchte alles Menschen noch ein

14/01/2023

Komplette Küche mit elektrisschen
Geräten + 1 Kühlschrank+1 Tiefkühl.
Backofen+Geschirrspüler + Dunstab-
zugshaube abzugeben_ Selbst Abbau+
Abholung. Schwebs-Osnabrück-
Abbioweg 21 - Tel 0541-186666

13/01/2023

>> Zur ERINNERUNG

23/12/2022

>>Ich wünsche allen Menschen auf >Nur ein Beispiel: Mit hat man mein Unternehmen
DAS GRÖSSTE TAXI-MINI-CAR-UNTERNEHMEN <
in Osnabrück vorsätzlich vernichtet mit einem Schaden
von über 2,5 Millionen.
Viele Grüße
A.Schwebs - Abbioweg 21 - 49086 Osnabrück
Wenn ihr mir Hilfe anbieten wollt oder könnt. Danke

04/08/2022

>> Es ist schon sehr traurig, wenn die
ehemalige Taxi-Mini-Car-Zentrale
von der Stadt Osnabrück , vorsätzlich
durch BEHÖRDENWILLÜR vernichtet
wurde, obwohl es das "Größte Taxi-Mini-Car-Unternehmen war.
Aber das ist diesen SESSELPFURZERN doch egal, wenn auch
100 Arbeitsplätze vernichtet wurden. Die bekommen ihr
Anwesenheitsgeld auf jeden fall. Von Lohn kann nicht sprechen.
Die haben sich sogar gegen das Strafgesetzbuch schuldig gemacht

02/10/2012

Ehemalige MINI-CAR-ZENTRALE - Adi Schwebs

Da ich in Deutschland bei den Gerichten und Behörden gegen die
Behördenwillkür bisher nichts ausrichten konnte und diese nicht
nicht Schadensersatzpfichtig machen konnte, da diese meine ge-
Existenz vernichtet haben, bin ich in dieser Sache vor dem
EUROPÄISCHEN GERICHTSHOF FÜR MENSCHENRECHTE
gegangen und hoffe, daß ihr mir A L L E die Daumen drückt, daß
gegen das Unrecht der deutschen Gerichte und Behörden etwas
unternommen wird. Denn ich habe nichts verkehrt gemacht und
gegen keinerlei Gesetz verstoßen. VIELMEHR HATTE MIR DIE
STADT OSNABRÜCK ALLE ERFORDERLICHEN GENEHMIGUNGEN
UND KONZESSIONEN ZUVOR ERTEILT.

Adresse

Osnabrück
49086

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Ehemalige Mini-Car-Zentrale 47047 erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Die Organisation Kontaktieren

Nachricht an Ehemalige Mini-Car-Zentrale 47047 senden:

Teilen