Schüler, Studenten, Lehrlinge, junge Gesellen, Existenzgründer – alle die, die was schaffen wollen, oder schon geschafft haben, finden bei uns eine politische Plattform. Das die JU mit ihren Ideen und Forderungen dabei nah bei den Menschen ist, hat nicht zuletzt die äußerst vielfältige und positive Berichterstattung in den Medien bewiesen: Ob Interviews in Printmedien oder Radio, ob Zeitungsberich
te in NOZ, auf der Seite von Hasepost, oder bei der ON: Die Osnabrücker JU ist fester Bestandteil der lokalen Presse geworden – ein Erfolg der ohne die aktive Mitarbeit so Vieler nicht möglich gewesen wäre. Viele unserer Mitglieder sind auch Mitglied in der CDU oder sind Teil des Osnabrücker Stadtrates. Bowling, Ossensamstagsumzüge, JU-Feten, Stammtische, Weihnachtsfeiern und vieles mehr steigern die Attraktivität und müssen auch weiterhin eine große Rolle spielen. Dann wird es der Jungen Union Osnabrück weiterhin gut gehen und das alte Motto 50 % Spaß und 50 % Inhalt kontinuierlich zu 100 % Spaß und 100 % Inhalt umgewandelt werden können. Bei uns lernst Du viele neue Leute kennen! Gemeinsam packen wir es an! Jetzt bleibt mir noch, Euch viel Spaß beim Surfen zu wünschen und herzlich dazu einzuladen, bei unserem Stammtisch immer am ersten Freitag im Monat, um 20.00 Uhr in der Hausbrauerei Rampendahl an der Hasestraße 35 in Osnabrück vorbeizuschauen! Mit freundlichen Grüßen,
Eure
JU Osnabrück