08/04/2026
🇹🇷✨ Türkische Stimmung zieht in den Spitzboden der Lagerhalle ein!
Am 22.04. ab 19 Uhr lädt unsere Städtebotschafterin Elif Seref zum 17. deutsch-türkischen Begegnungsabend ein. Freut Euch auf spannende Eindrücke und persönliche Erfahrungen von Gästen und Projektpartnern rund um die Zusammenarbeit mit Çanakkale und die türkische Kultur.
🎶 Ein musikalisches Rahmenprogramm sowie kleine türkische Spezialitäten sorgen für einen stimmungsvollen Abend.
📍 Eintritt frei📝 Keine Anmeldung erforderlich
⚠️ Die Platzkapazität ist begrenzt – kommt also am besten früh vorbei!