Anti-Atom-Gruppe Osnabrück

Anti-Atom-Gruppe Osnabrück Wer Lust hat, dabei mitzumachen, ist herzlich eingeladen. Abschalten jetzt!

Die Antiatomgruppe Osnabrück ist ein unabhängiger und überparteilicher Zusammenschluss von Menschen, die die gewaltfrei und sehr nachdrücklich Partei ergreifen. "Über uns

Nachdem 2010 mehrere hundert OsnabrückerInnen an der Menschenkette zwischen den AKWs Krümmel und Brunsbüttel, der Demonstration in Berlin und den Castor-Protesten im Wendland teilgenommen hatten, trafen sich im Dezember 2010 etw

a zwanzig AtomkraftgegnerInnen, die sich weiterhin aktiv für die Abschaltung aller Atomanlagen und für den Ausbau erneuerbarer Energien einsetzen wollen. Wir sind eine bunt zusammengewürfelte Gruppe, von jung bis alt und mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Die Antiatomgruppe Osnabrück ist ein unabhängiger und überparteilicher Zusammenschluss von Menschen, die gewaltfrei und sehr nachdrücklich Partei ergreifen. Die Welt ist erneuerbar!"
Quelle: "http://www.antiatomgruppe-osnabrueck.de/ueber-uns/"

17/05/2021
Die 17. Atomgesetz-Novelle gehört in die Tonne.
12/05/2021

Die 17. Atomgesetz-Novelle gehört in die Tonne.

In unserem .ausgestrahlt Podcast berichten wir zu verschiedenen, aktuellen, Themen aus Atomenergie und Atompolitik.

08/05/2021
Nur heute noch zu sehen.
26/04/2021

Nur heute noch zu sehen.

Who are real Chernobyl Stalkers? 🛑 Available with English, Russian, Ukrainian, Spanish, Arabic, French, Italian, Polish, Portuguese, Azeri, Slovak, Greek an...

Kaum vorzustellen, was passiert, wenn ein solcher Antrieb in der Athmosphäre verglüht.
16/04/2021

Kaum vorzustellen, was passiert, wenn ein solcher Antrieb in der Athmosphäre verglüht.

Drei US-Konzerne bekommen von der US-Regierung Millionenbeträge, um einen nuklearen Antrieb für Raumschiffe zu entwickeln. Einen Testflug soll es 2025 geben.

31/03/2021

Bericht des aus Atomförderung finanzierten Joint Research Center muss korrigiert werden

23/03/2021

Wir stehen kurz vor der Lösung eines der größten Probleme Deutschlands - neben der Musik von Reinhold Beckmann. 2022 ist Schluss mit Atomkraft!Und für die ra...

22/02/2021

Aus Sicht des Energiekonzerns Engie Electrabel muss die belgische Regierung einzelne Reaktoren über das bislang für den Atomausstieg anvisierte Jahr 2025 hinaus verlängern – sonst drohe ein Blackout. Unsere Analysen, die wir nun auch der belgischen Regierung vorlegen, zeigen jedoch: Dieser Argu...

Adresse

Osnabrück
49074

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Anti-Atom-Gruppe Osnabrück erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Die Organisation Kontaktieren

Nachricht an Anti-Atom-Gruppe Osnabrück senden:

Teilen