11/10/2025
Danke Anne-Marie – Willkommen Sven!
Heute haben wir unseren Kandidaten für Magdeburg-West gewählt: Sven Schulze.
Er tritt die Nachfolge von Anne-Marie Keding an, die unseren Wahlkreis viele Jahre mit großem Einsatz im Landtag und als Landtagsvizepräsidentin vertreten hat. Wir freuen uns, dass wir noch ein gemeinsames Jahr mit dir gestalten dürfen.
Mit Sven starten wir voller Energie in den Wahlkampf – unterstützt von unseren weiteren Magdeburger Kandidaten Tim Rohne, Andreas Schumann und Tobias Krull.
Unser Ziel ist klar: Wie 2021 alle Wahlkreise direkt gewinnen – für Magdeburg, für Sachsen-Anhalt!