26/04/2026
Ein besonderer Moment für unsere Stadt:
Mit dem Ende der Legislaturperiode blicken wir auf sechs Jahre engagierter Arbeit im Stadtrat zurück. Unser Dank gilt allen ausgeschiedenen Stadträtinnen und Stadträten – parteiübergreifend. Besonders hervorheben möchten wir Barbara Ruland, Lydia Eckert, Christian Schneider, Regina Schwindler und Josef Herdegen aus unserer Fraktion, mit denen uns eine stets konstruktive und verlässliche Zusammenarbeit verbunden hat.
Jetzt richten wir den Blick nach vorne:
Ab Mai 2026 starten wir als "Junges Oberviechtach" in die neue Periode bis 2032 und freuen uns darauf, gemeinsam mit dem neuen Gremium die Zukunft unserer Stadt aktiv zu gestalten.
Folgt uns gerne!