13/05/2025
Die Feuerwehr Beselich-Obertiefenbach 🚒 wird auch wieder mit 2 Mannschaften an der Hessischen Feuerwehrleistungsübung auf Kreisebene am kommenden Sonntag in Villmar teilnehmen.
Wir freuen uns auf einen fairen und kameradschaftlichen Wettkampf. 💪 🫶
Hessische Feuerwehrleistungsübung auf Kreisebene mit Team aus dem Marktflecken Villmar🚒
Am Sonntag, den 18.05. wird an der Johann-Christian-Senckenberg-Schule Villmar, wie auch die vergangenen Jahre, die hessische Feuerwehrleistungsübung auf Kreisebene für alle Feuerwehren im Landkreis Limburg-Weilburg durchgeführt. Nach einem theoretischen Teil wird gegen 8:45 Uhr der praktische Teil starten. Der Wettkampf beinhaltet dieses Jahr erstmalig Elemente eines Gefahrguteinsatzes und weicht damit von der bekannten Löschübung ab🛢️
Auch die Feuerwehr des Marktflecken Villmar stellt in diesem Jahr ein Team, welches sich aus mehreren Ortsteilen zusammensetzt💪
Zuschauer sind herzlich eingeladen, sich ein Bild von der Leistungsfähigkeit der Feuerwehren zu machen, natürlich gerne auch zum Anfeuern unseres motivierten, eigenen Teams🫶
❗Während des Wettkampfes kommt es zu Verkehrsbehinderungen in der Ferdinand-Dirichs-Straße und den angrenzenden Straßen Am Sportplatz, Pestalozzistraße und Dr-Jakob-Hartmann-Straße.