28/05/2022
🚀💬Heute war unsere Jugend stark vertreten bei der Bezirksversammlung der FW-Unterfranken. Wir gratulieren der neuen Doppelspitze im Bezirk, .stolz.mdl und Thomas Zöller!
Bezirksvorsitzende .klug betonte: „Freie Wähler-Politik trifft den Zeitgeist, egal wohin man geht. Lokal handeln und global denken, wir JFW sind die Zukunft!“
Glückwunsch auch an die weiteren neu bzw. wiedergewählten Betirksvorstand und danke an den scheidenden Vorstand für die geleistete Arbeit der letzen Jahre.