10/02/2024
Am Mittwoch, den 07.02.2024 haben wir einen neuen Vorstand gewählt!
In Abwesenheit wurden gewählt:
Unsere Vorsitzende Ekaterini Paspaliari sowie die Beisitzerinnen Simone-Tatjana Stehr und Renate Glombitza
Im Foto von Links nach Rechts:
- Vordere Reihe
Beisitzerin Karin Mölter, Stellv.V.
Ulrike Willing-Spielmann und Beisitzerin Ulrike Kayser
- Hintere Reihe
Schatzmeisterin Georgis Schmidt, Schriftführerin
Margot Plura, Beisitzerinnen Gabriela Gruschka und Ursula Michels