14/07/2024
Landeskonferenz unserer AG 60plus in der BayernSPD in Nürnberg mit Neuwahlen: Heinz Oesterle wurde in der Nachfolge von Bertram Hacker mit riesiger Mehrheit zum neuen Landesvorsitzenden gewählt. Schwaben ist mit der stv. Landesvorsitzenden Gertraud Faber, mit Thomas Weigel und natürlich unserer Bezirksvorsitzenden Gertrud Lehmann weiterhin prominent im Vorstand vertreten. Unser Unterbezirk war mit dem stv. Vorsitzenden Klaus Ruttmann als Delegierten vor Ort vertreten.