12/11/2021
"Neues" von der WZG
Nach der Wahl ist vor der Wahl…!
Wie Ihr wisst, sind wir, die Wählergruppe Wir - Zukunft - Gemeinde (WZG) bei der Kommunalwahl 2020 „von 0 auf 100“ mit vier Mitgliedern in den Gemeinderat Nußdorf eingezogen.
Das hat uns erstmal sehr gefreut, aber mit diesem guten Wahlergebnis ging unsere Arbeit für sechs Jahre im Kommunalparlament erst los. Wir nehmen unsere Wahlslogans sehr ernst und wollen unsere gesteckten Ziele umsetzen. Wir setzen uns daher weiterhin motiviert für unsere gute Sachpolitik und unser überzeugendes Programm ein.
So oft und soweit es die Corona-Pandemie in der Vergangenheit und derzeit zulässt, treffen wir uns, um die erreichten Ziele, noch offene Arbeit und die Zukunft zu besprechen. Das „ein oder andere private“ Gespräch sowie das leibliche Wohl kommen dabei selbstverständlich nicht zu kurz… *😉*
Bei Interesse an unserer Arbeit und unseren Zielen oder, wenn Ihr Euch bei und mit uns für die Kommunalpolitik engagieren wollt, dürft Ihr gerne einen Kommentar hinterlassen.