25/10/2025
Was lange währt, wird endlich gut! 💚
Gestern durften wir bei der offiziellen Einweihung des neuen Bürgerzentrums Nordwalde dabei sein. Nach Jahren der Planung und so mancher Diskussion ist in der Ortsmitte ein lebendiger Treffpunkt für alle entstanden: modern, offen und einladend.
Ein gelungener Abend mit inspirierenden Vorträgen, spannenden Gesprächen und vielen engagierten Menschen. Danke an Sonja Schemmann und Oliver Hordt für die Einladung!