15/06/2026
Vielen Dank für den Besuch, ! 😊
Am 05.06.2026 durften wir die Bürgermeisterkandidatin bei uns in der Frauenberatung Nordhorn begrüßen. In einem offenen Gespräch haben wir über unsere Arbeit, aktuelle Themen aus der Beratungspraxis und die Situation von Frauen in unserer Region gesprochen.
Auch die Finanzierung der Frauenberatung war ein wichtiges Thema des Austauschs. Zudem hatten wir die Gelegenheit, Einblicke in unsere tägliche Arbeit und die Herausforderungen zu geben, denen Frauen in unterschiedlichen Lebenslagen begegnen.
Wir bedanken uns für das Interesse, die wertschätzenden Gespräche und den offenen Austausch.