28/02/2026
- Jahreshauptversammlung -
Am 27.02.2026 fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Der Ortsbrandmeister ließ das Jahr 2025 R***e passieren und bedankte sich bei allen Kameradinnen und Kameraden für die geleistete Arbeit. Auch die geladenen Gäste sprachen ihren Dank aus und wünschten alles Gute für das Jahr 2026.
Kurze Zusammenfassung:
🚨Einsätze: 14
👥 Aktive Kameraden: 21
✨Besonderheiten 2025: Neuer MTW und Stromerzeuger, Erneuerung der W‑LAN‑Infrastruktur und Erhalt eines Einsatztablets.
Außerdem durften wir Ehrungen und eine Beförderung vornehmen.
Kamerad Raphael Wermke wurde vom Feuerwehrmann-Anwärter zum Feuerwehrmann befördert.
Ingo Eickhoff wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr geehrt, Patrick Kirmes für 25 Jahre.
Heiner Blohm wurde für seine Zeit in der Feuerwehr geehrt und wechselt nun in die Ehrenabteilung.
Foto von links: Raphael Wermke, Sonja Brödje, Patrick Kirmes, Christian Stahl, Heiner Blohm, Jan-Drik Balz, Ingo Eickhoff, Pascal Meyer, Frederik Kaiser, Anngeret Conrady, Nils Siemen, Ralf Hoyer