04/05/2026
Mitgliederversammlungen unserer Ortsvereine aus Grossheide, Brookmerland und Hage mit reger Beteiligung. In Grossheide-Berumbur für für 50 Jahre Mitgliedschaft Renate Rodenbäck und Kea Büscher und für 25 Jahre Dieta Doolmann geehrt. In Brookmerland wurden für 25 Jahre gleich die gesamte Familie Dörzbach geehrt. Wir bedanken uns bei allen für die langjährige Treue. Ein ganz großes Dankeschön geht auch an die jeweils 1. Vorsitzenden, Erika Voss aus Grossheide-Berumbur, Otto Thiele aus Brookmerland und Maike Wirringa aus Hage, und ihre Teams für die großartige Arbeit im Dienst der AWO. Denn auch in 2025 wurden zahlreiche Veranstaltungen, Reisen, Teenachmittage und sportliche Aktivitäten für die Mitglieder durchgeführt.