19/06/2026
Ehemalige und aktuelle Mitarbeitende aus Rettungsdienst und Kriseninterventionsteam überraschten unseren langjährigen Kollegen Uwe Nicolai mit einer großen Verabschiedungsfeier. Aber alle waren sich einig, es soll kein Abschied sein – sondern eine Schwerpunktverlagerung: Uwe wird uns ins Zukunft ehrenamtlich im Kriseninterventionsteam erhalten bleiben.
Danke für alles, lieber Uwe, und lass es Dir richtig gutgehen im (Un-)ruhestand!