05/06/2026
Wir müssen mal reden!
Es kann nicht sein, dass meine Mitarbeiter von Post-Kunden als Ar*****ch tituliert werden und dann auch noch Sachbeschädigung von über 1.000€ verursachen! Solch ein idiotisches dummes Verhalten tolerieren wir hier absolut nicht! Die entsprechende Person aus Niedernhausen wurde angezeigt und des Ladens lebenslang verwiesen! Leider nimmt die Aggressivität derzeit zu. Über 98% der Kunden sind tolle Kunden, es macht spaß mit diesen zu arbeiten, aber es werden immer mehr, die sich einfach nicht benehmen können.
Sollte sich dieses Verhalten nicht ändern, kann sich Niedernhausen eine neue Postfiliale suchen!
An dieser Stelle nochmals der Hinweis, dass Pakete / Einschreiben / Päckchen etc. nur gegen Vorlage eines Reisepasses, Personalausweises oder Führerschein im Original (keine Kopie auf Handy oder sonst was) ausgegeben werden dürfen.
Diese Regelung ist nicht "dehnbar" oder auch die Aussage "der andere Mitarbeiter kennt mich aber" bringt nichts.
Am Ende haften wir, wenn ein Paket an jemand falsches heraus gegeben wird! Also wenn Ihr ein Paket abholen wollt, zeigt doch bitte gleich Euren Ausweis an der Posttheke mit vor.
Danke
Florian und Daniel Marquardt
Gemeinde Niedernhausen