27/06/2026
🎶 Am 3. Juli trifft der NEW-Musiksommer mit einem Kölschen Abend auf den Lütterbeach!
✅ Unser Thomas Ricker und Thomas Bley, Vorstand der -AG, haben sich bei mehr als sommerlichem Wetter einen Überblick über den Stand der Orga gemacht.
👍 Sie sind sich sicher: Das wird richtig gut!
📌 Also: Nächsten Freitag, 19 Uhr, am !
Mit dabei sind Rabaue und Torben Klein.
Die NEW-Gruppe, das Team vom Lütterbeach und wir freuen uns auf euch!
-FG-