09/03/2026
Ihr seid großartig – danke! 🧡Mit 11,8 % habt ihr den Freien Wählern euer Vertrauen geschenkt – dafür sagen wir von Herzen Danke.
Wir werden zukünftig mit 3 Sitzen im Stadtrat vertreten sein. Diese werden – wie schon in den vergangenen Jahren – von Elke Protzmann, Tanja Zapf und Florian Bauer besetzt. Sie bringen ihre Erfahrung und ihr Engagement weiter mit voller Kraft für unser Neustadt ein. 🙌