24/12/2024
Die JU Neustadt bedankt sich auch dieses Jahr wieder herzlich bei allen, die über den Feiertagen im Einsatz sind.
Unser Ortsvorsitzender Felix Knauer war heute bei der Polizeiinspektion Neustadt, dem Krankenhaus Neustadt und den Senioren-Einrichtungen AWO, ASB und Phönix und hat jedem Mitarbeiter eine Tüte selbstgemachter Plätzchen überreicht.
Währenddessen traf man auch auf Jonas Geisler MdB, der ebenso seine Runde drehte und bei der Polizeiinspektion vorbeischaute.
Danke allen Diensthabenden für den unermüdlichen Einsatz!
Und auch Danke an alle JU-Mitglieder die fleißig gebacken und Plätzchen gespendet haben.