10/03/2026
Der Landkreis hat gewählt – danke für euer Vertrauen! 🌻
Mit 10,3 % der Stimmen ziehen wir weiterhin mit sechs Grünen in den Kreistag Neustadt/Aisch–Bad Windsheim ein. Auch wenn wir zwei Sitze verloren haben, bleibt unser Auftrag klar: Wir setzen uns weiterhin mit voller Kraft für Klimaschutz, nachhaltige Mobilität, starke Kommunen und eine hohe Lebensqualität in unserem Landkreis ein.
Auch in der neuen Wahlperiode vertreten uns im Kreistag:
🌻 Ruth Halbritter
🌻 Simon Mondel
🌻 Martin Bauer
🌻 David Muck
🌻 Kerstin Müller
🌻 Luise Fröhlich
Ein besonderer Dank gilt Manfred Müller und Jochen Rückert, die dem Kreistag künftig nicht mehr angehören. Beide haben sich viele Jahre engagiert für unseren Landkreis eingesetzt – dafür sagen wir herzlich Danke! 💚
Vielen Dank an alle Wählerinnen und Wähler sowie an alle Unterstützerinnen und Unterstützer im Wahlkampf.
Wir bleiben dran – für einen nachhaltigen und lebenswerten Landkreis.