Neumarkt-Sankt Veit lästert

Neumarkt-Sankt Veit lästert schreibt uns eine Privatnachricht über Dinge jeglicher art die euch in Neumarkt-Sankt Veit stören..
-wir bleiben ganz anonym-

22/08/2013

SIE: Neumarkt ist schon so ne Stadt für sich man sieht zwar immer die gleichen Leute und hört immer was anderes über sich selber. Trotzdem find ich es schön hier zu wohnen ;)

017

ER: Ich würde mich sehr über hinweise zum verbleib meines trinkhorns freuen! Es wurde am schlossgartenfest samt ständer ...
21/08/2013

ER: Ich würde mich sehr über hinweise zum verbleib meines trinkhorns freuen! Es wurde am schlossgartenfest samt ständer vom tisch gestohlen !!! Genauso wie der inhalt meiner truhe in der sich ein knochenkamm befunden hat, mir geht es nicht um den wert der sachen sondern um sie errinerungen !! Es waren beides geschenke die ich gerne wieder hätte ich bitte um rückgabe einfach in eine tüte an die haustüre hängen bahnhofstrasse 4 das blaue haus neben der bäckerei gruber oder wenn es jemand bei einem sieht das er es zurück bringt danke im vorraus...

016

21/08/2013

ER: Die Familie aus der Sankt Veiter Strasse, wo die Kinder rauchen, saufen und nur scheisse bauen und die Mutter es auch noch unterstützt. Überall haben die Kids Hausverbot und ziehen sämtliche anderen Kids mit in die scheisse. Und kein Amt tut etwas....

015

21/08/2013

ER: Diese BMX-Möchtegern Gangster die immer mit ihren Rädern, Sonnenbrille (am Abend) und Handymusik durch die Stadt fahren und meinen andere Leute beleidigen zu müssen...

014

20/08/2013

SIE: Die junge Dame, die sich mit Gras für S*x bezahlen lässt, aber dennoch felsenfest behauptet Jungfrau zu sein.

013

20/08/2013

SIE: Nsv is eine assi Stadt die 11 oder 12 jährigen fangen des saufen und Rauchen schon an was ist nur mit der Jugend los die Eltern kaufen ihnen sogar des Zeug einfach nur schrecklich in was für einer Welt wir leben da Kinder schon trinken und Rauchen ich finde es sollte was dagegen gemacht werden so soll es auch nicht weiter gehen! Wegen den ganzen Assis und Erko Bewohnern sollten wir auch mal was machen warum steht das Erko neben der Schule und dem Kindergarten? Wenn da MaL einer durchdreht und Amok läuft ja vielen dank
Ich finde die sollten alle in eine andere Stadt die Erko Bewohner in eine Psychiatrie!!

012

19/08/2013

ER: Die Vo*******en die es immer noch nicht begriffen haben, das man in der Birkenstraße 50 fährt !
Sagt ja keiner was, wenn`s mal 60 sind.
Aber über 80 km/h da hab ich echt kein Verständniss dafür.

011

19/08/2013

SIE: Freibad eintrittsautomat,abzocke ,wer kurz mal raus geht muss neu eintritt zahlen!!!

010

19/08/2013

ER: Wenn die Tankstellen als jugendtreff genutzt werden. Echt nervig!!!

009

19/08/2013

ER: Ohhh man lächerlich!! Genauso gut könnte man Unterschriften sammeln und es bringt einfach nichts ohh ja lästert euch denn Ku**er von der Seele und weiter kommt ihr trotzdem nicht. Ist schon ziemlich traurig was mit diesem Ort geschieht okay ich muss gestehen NSV hat sich in vielen Richtungen sehr gebessert und man ist als Jugendlicher nicht mehr so darauf aus sich einen Namen machen zu müssen durch Aktionen worauf natürlichen Reaktionen folgend nur ein kleines Beispiel Silvester vor 5 Jahren und heute auch wenn ich eine der Personen war die gerne auch Gewalt angewendet hab aus lächerlichen gründen oder weil der Alkohol mich so stark gemacht hat. Ganz ehrlich besser wird die Stadt durchs lästern nicht ändern wird sich auch nichts und da sogar ich erwachsen und vernünftig geworden bin entschuldige ich mich ganz öffentlichen bei allen den ich unrecht getan hab auch bei der Stadt Neumarkt St. Veit entschuldige ich mich! Ich bin stolz darauf mich Neumarkter schimpfen zu dürfen und komme immer gerne zurück falls das auf die Pinnwand gepostet werden soll gerne. Quatscht nicht nurcan jeden einzelnen liegt es wie es besser werden kann.
Mit kameradschaftlichen Gruß David Karatosun

PS: natürlich gibt es auch die jenigen die sich mit der Entschuldigung nicht angesprochen fühlen brauchen du/ihr habt bloß die Reaktion bekommen!!!

008

18/08/2013

SIE: Ich sag mal so, der was hier lästert, ist zu feige es einem ins Gesicht zu sagen. Warum anonym bleiben? Leute, geht doch zu den Leuten hin und sagt es dem jenigen ins Gesicht. Da bricht bestimmt keinem eine Zacke aus der Krone. Erst lästern und dann schon ins Gesicht tun, ist ein NO GO.

007

18/08/2013

ER: Das die nichts für die Bürger machen und nur lauter Park Bänke aufstellen!! Und Gewerbe nicht rein lassen..

006

Adresse

Neumarkt-Sankt Veit
84494

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Neumarkt-Sankt Veit lästert erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen