02/10/2023
Liebe Erika, 20 Jahre sind vergangen, seit Du den Weg zu uns gefunden hast. 👏 In dieser Zeit hast Du als Mitarbeitende nicht nur professionell, sondern auch mit Deiner herzlichen Art die Herzen unserer Klienten erobert.❤️ Wir danken Die für Deine Fürsorglichkeit, Dein Vertrauen, Deine Loyalität und Dein Engagement der letzten 20 Jahre. Gemeinsam haben wir viele Höhen und Tiefen erlebt, und durch jede Herausforderung sind wir als Team enger zusammengewachsen. Du warst und bist immer eine tragende Säule 💪 in unserem Team.
Wir schätzen uns glücklich, Dich bei uns zu haben und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre mit Dir.😊
Unser ambulanter Pflegedienst bietet Ihnen oder Ihren Angehörigen eine umfassende Versorgung zuhause.