05/04/2026
Wir für Neulußheim –WfN möchten auch in diesem Jahr zusammen mit
Ihnen unsere schon traditionelle Dreck-Weg-Aktion durchführen.
Sie findet statt am Samstag, 11.04.2026 von 10.00 bis 12.00 Uhr.
Treffpunkt ist am Parkplatz der Kita Pusteblume.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, erleichtert uns jedoch die Organisation.
Wir stellen Greifzangen, Müllbeutel und Warnwesten zur Verfügung.
Bitte eigene Handschuhe mitbringen! Nützlich ist auch ein Eimer für den Glasabfall.
Wir freuen uns auf eine tolle Dreck-Weg-Aktion bei hoffentlich bestem
Frühlingswetter!