03/05/2026
🏃♀️➡️🏃🏼♀️➡️🏃🏾♀️➡️ Gemeinsam laufen für den guten Zweck - darum geht es beim Neubrandenburger Frauenlauf, mittlerweile schon zum 15. Mal 🏃🏾♀️🏃🏼♀️🏃🏻♀️
Mit richtig vielen Mitläuferinnen ging es auf die Strecke, um auf Brusterkrankungen aufmerksam zu machen und Spenden für das Brustzentrum des Dietrich-Bonhoeffer-Klinikums zu sammeln.
Wir waren dieses Jahr mit einem Team der SPD Frauen MSE dabei. Gutes Wetter, gute Leute, guter Zweck.
Herzlichen Dank an die Organisatorinnen und alle Helferinnen und Helfer für diese tolle und wichtige l Veranstaltung.