10/08/2025
Hallo liebe Badegäste ,
Da Heute der untere Parkplatz schon voll belegt ist und die Autos schon auf der Straße parken.
Bitte benutzt auch den oberen Parkplatz am Sportplatz von dort gibt es einen ausgeschilderten wunderschönen Weg zum Waldbad.