21/06/2026
🚔SANITÄTSWACHDIENST🚔
Am gestrigen Samstag fand der 30. Johannislauf des WSV Schönsee im Rahmen des OVL-Cups statt.
Zahlreiche Läuferinnen und Läufer nahmen an diesem Event teil.🏃♀️🏃
Wir übernahmen wieder den Sanitätswachdienst mit einer Mannschaft.
Bis auf ein paar kleine Blessuren war es ein ruhiger Nachmittag.😎
Danke an die Kameradinnen und Kameraden für die Übernahme dieses Dienstes.👏😎