23/05/2026
Heute waren wir auf dem Sportplatz in Binsfeld um den Ehrentag 2026 zu feiern – den bundesweiten Mitmachtag zum Geburtstag des Grundgesetzes. Vielen Dank an die Gemeinde Nörvenich und die SG Germania Binsfeld 1948 e.V. für die Einladung und die tolle Organisation! 💚
Gemeinsam besser.