10/06/2024
Die Auszählung der Wahl ist beendet.
Wir sind überwältigt, stolz und freuen uns riesig über einen weiteren Sitz am Ratstisch, nun mit 6 Sitze.
Wir begrüßen unsere neu gewählten Kandidaten Lukas Metzger und Luca Schiffo. Sie werden unsere Fraktion, neben den bereits seit längerer Zeit amtierenden Gemeinderäte, Wolfgang Hess, Brigitte Kübler, Klaus-Peter Dörrscheidt und Markus Blank, bereichern und sich einbringen. Auf geht’s in eine neue Amtsperiode, mit voller Tatendrang!
Vielen Dank an alle Wählerinnen und Wähler!!!