23/12/2019
+++ "Skandal" und "Erpressung"? +++
Letzte Woche warf Dr. Fabian Mehring, MdL von der Freien Wähler Fraktion der AfD vor, durch zu viele Anträge den "ordnungsgemäßen Parlamentsbetrieb" zu behindern. Sitzungen dauerten aufgrund der AfD zu lange, von Erpressung und einem Skandal war gar die Rede in Mehrings Pressemitteilung.
Am Donnerstag, dem 12 Dezember 2019, fand der letzte Sitzungstag des Jahres statt und wie man anhand des Hausaushangs unschwer erkennen kann: Außer unserem AfD Arbeitskreis Soziales/Gesundheit wurde nicht mehr viel getagt. Also Freie Wähler, nächstes Mal lieber nicht ganz so übertreiben und sich daran erfreuen, schon am 12. Dezember die Weihnachtsferien beginnen zu können. Während die meisten Bürger, die ihr und wir gleichermaßen vertreten, noch arbeiten müssen...
Ich wünsche an dieser Stelle allen Kollegen von allen Fraktionen des Landtags schöne Weihnachten und bedanke mich insbesondere bei meinen Kollegen vom Arbeitskreis Soziales/Gesundheit Roland Magerl Ferdinand Mang Jan Schiffers und Andreas Winhart und unseren fleißigen Mitarbeitern für die konstruktiven Sitzungen auch an Tagen, an denen sonst nicht mehr ganz so viele Kollegen im Landtag tagen https://www.focus.de/regional/muenchen/landtag-zoff-im-landtag-freie-waehler-werfen-afd-erpressung-vor_id_11423746.html