11/06/2026
Kino, Mond & Sterne live mit Bully – Wir sagen Danke!
Gestern gab es auf der Seebühne von Kino, Mond & Sterne die traditionelle Benefizvorstellung für Artists for Kids! Gezeigt wurde „Das Kanu des Manitu“.
Vielen lieben Dank an Bully, der gestern trotz der unwirtlichen Schafskälte in den Westpark kam und sich Zeit nahm, mit allen die ihn kennen lernen wollten zu sprechen und Fan-Fotos zu machen.
Vielen Dank an Peter Mopils und sein sympathisches Team, die uns treu seit 20 Jahren mit einer Benefizvorführung unterstützen!
Vielen Dank an Johannes, der das Meet & Greet mit Bully als Geburtstagsgeschenk für seine Frau Barbara bei United Charity ersteigert hat und den Betrag auch noch großzügig aufgerundet hat!
Auch unser Aufsichtsratsvorsitzende Thomas Peter Friedl und Constantin Film Geschäftsführer Oliver Koppert haben sich von dem ungemütlichen Wetter nicht aufhalten lassen vorbei zu kommen.
Und zu guter Letzt ein großes Dankeschön an die Constantin Film, ohne die das alles gar nicht möglich wäre!
Schön, dass ihr alle da wart! Drückt uns die Daumen für einen warmen lauen Sommerabend im nächsten Jahr! 😀 🌞