03/06/2026
🍓 Erdbeerfest voller Genuss und guter Laune!
Was für ein schöner Tag! Unsere Bewohnerinnen und Bewohner haben gemeinsam mit unseren Mieterinnen und Mietern des Service-Wohnens ein fröhliches Erdbeerfest mit Dillesmarkt gefeiert. 🎉
Erdbeerkuchen, Eis mit Sahne, frische Erdbeeren und eine köstliche Erdbeer-Bowle. Alles drehte sich um die süße rote Frucht. Der absolute Liebling des Tages war die selbstgekochte Erdbeer-Marmelade von den Marktständen. 🍓❤️
Dazu sorgte eine liebevolle Erdbeer-Dekoration für sommerliche Stimmung. Ein rundum gelungenes Fest! ☀️