11/05/2026
Wir haben mal wieder das Waffeleisen herausgeholt 🧇😊
Gemeinsam wurde der Teig vorbereitet und mit tatkräftiger Unterstützung der Bewohnerinnen und Bewohner frische, leckere Waffeln gebacken. Der Duft allein sorgte schon für gute Laune ☕️