02/02/2026
Bei der diesjährigen Generalversammlung gab es nicht nur Berichte, Wahlen und Beförderungen, sondern leider auch eine Verabschiedung.
Nach zwei Jahren voller Engagement, Herzblut und Einsatz durften wir unsere Jugendwartin Lauren verabschieden. In dieser Zeit hat sie unsere Jugendarbeit nachhaltig geprägt und vielen Jugendlichen nicht nur Wissen, sondern auch Gemeinschaft, Motivation und Freude vermittelt.
Als kleines Dankeschön für ihren unermüdlichen Einsatz erhielt sie bei der Generalversammlung ein Geschenk – als Zeichen unserer großen Wertschätzung.🔥🚒
Wir werden Lauren als Jugendwartin sehr vermissen und hoffen, dass sie uns dennoch ab und an bei den Übungen besucht und der Jugend weiterhin verbunden bleibt.🫶🏻
Vielen Dank für alles, was du für unsere Jugend geleistet hast! ❤️🔥🥹