14/05/2026
Was für ein wunderschöner Tag! 🐠🦈🌸
Heute waren wir mit über 80 Kindern im Sea Life Hannover und hatten jede Menge Spaß! Wir haben Seesterne und Seepferdchen bestaunt, Rochen und Haie bewundert und sogar gedacht, das Krokodil wäre nur eine Steinfigur 😄🐊
Anschließend ging es weiter in die wunderschönen Herrenhäuser Gärten, wo wir die bunten Blumen und Pflanzen genießen konnten 🌺🌿
Jetzt machen wir uns glücklich und mit vielen tollen Erinnerungen auf den Rückweg ins Anne 🚌💛
Vielen Dank an die Busgesellschaft für die angenehme Fahrt und natürlich an alle unsere Betreuenden, die diesen Ausflug möglich gemacht haben! ☺️