05/12/2025
𝐄𝐡𝐫𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐀𝐧𝐞𝐫𝐤𝐞𝐧𝐧𝐮𝐧𝐠𝐬𝐩𝐫ä𝐦𝐢𝐞𝐧 𝐟ü𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐅𝐞𝐮𝐞𝐫𝐰𝐞𝐡𝐫 𝐌𝐢𝐜𝐡𝐞𝐥𝐬𝐭𝐚𝐝𝐭 🎖️
Am vergangenen Mittwoch (03.12.25) wurden unsere teils aktiven und ehemaligen Kameraden für ihre besonderen Leistungen im Feuerwehrdienst geehrt...
Jan Bechtold, Nathalie Koch, Magdalena Nöske, Shirin Sedlacek und Christoph Walther erhielten eine Anerkennungsprämie für eine Dienstzeit von 10 Jahren,
Desiree Heß und Martin Rybak erhielten eine Anerkennungsprämie für eine Dienstzeit von 20 Jahren,
Klaus Semek erhielt eine Anerkennungsprämie für eine Dienstzeit von 30 Jahren,
Thomas Körber, Guido Trenner und Stefan Uhrig erhielten eine Anerkennungsprämie für eine Dienstzeit von 40 Jahren,
Ann-Kathrin Frank und Stefan Surkau erhielten das Ehrenzeichen des BFV Hessen in Bronze,
Jürgen Geppert, Thomas Körber, Heiko Fleischer und Volker Körber erhielten das Ehrenzeichen des BFV Hessen in Silber,
Alexander Seitz, Andreas Brunner, Uwe Riedl, Gerd Beller und Thomas Uhrig erhielten das Ehrenzeichen des BFV Hessen in Gold,
Reiner, jun. Weyrauch erhielt das Ehrenzeichen für hessische Feuerwehrmusiker in Gold mit Kranz,
Gerd Beller, Thomas Körber, Rainer Mohr, Jürgen Obier, Uwe Riedl, Sylvio Rüster und Thomas Uhrig erhielten die goldene Ehrennadel,
Stefan Surkau und Ann-Kathrin Frank erhielten das silberne Brandschutzehrenzeichen am Bande,
Heiko Fleischer, Jürgen Geppert, Thomas Körber und Volker Körber erhielten das goldene Brandschutzehrenzeichen am Bande,
Thomas Uhrig, Alexander Seitz und Andreas Brunner erhielten das goldene Brandschutzehrenzeichen am Bande in Sonderform,
Hellmut Möller wurde für eine Mitgliedschaft von 70 Jahren geehrt und Felix Allmann erhielt die bronzene Katastrophenschutzmedaille.
Allen geehrten herzlichen Glückwunsch! 😊