25/03/2022
Hallo zusammen
Am Dienstag den 29.03 geht erneut ein Transport in Richtung Ukraine!
Wir bitten nochmals um eure Mithilfe!!
Es werden noch dringend Lebensmittel mit langer Haltbarkeit zb Konserven, Tüttensuppen usw benötigt! Taschenlampen mit Batterien.
Toll wäre auch etwas Schoko oder Gummibärchen für die Kinder!
Spenden können bis Montag Abend 18 Uhr bei uns abgegeben werden.
Wir bedanken uns bei allen für ihre Mithilfe und wünschen einen schönen Freitag Abend