19/04/2026
Der 3. Brückenschoppen der Freien Wählergemeinschaft Mellrichstadt am 17.04.2026 war eine gelungene Veranstaltung. Die positiven Rückmeldungen motivieren uns, auch in Zukunft ähnliche Veranstaltungen zu organisieren.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern und Unterstützern und freuen uns auf die nächste Ausgabe des Brückenschoppen! 🥂