15/09/2025
Hallo,
wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt ist es ziemlich ruhig bei uns auf der Seite geworden.
Leider müssen wir aus Datenschutzgründen den Betrieb dieser Seite und den weiteren Medien einstellen sowie den Namen und das Logo entfernen.Schade drum.
An dieser Stelle vielen Dank an alle die Interesse an der Arbeit und den Aktivitäten des Löschbezirk Mittleres Ostertal hatten.
So ganz werden wir aber nicht von der Bildfläche verschwinden, wir werden zukünftig über die zentralisierte Seite der Feuerwehr Kreisstadt St. Wendel weiter über unser Tun berichten.
Danke nochmal an alle, ich hoffe Ihr bleibt uns trotzdem treu.
Christian Lang
Lb Führung Mittleres Ostertal