14/06/2026
Aaah, Oooh, Uiii 😲
war gestern vielerorts beim "Bunten Pflaster" 🎨in der Rawetzer Fußgängerzone zu vernehmen.
Auch wir mischten uns unters bunte Völkchen, denn der verregnete Morgen war dem blauen Himmel und Sonnenschein gewichen.
Wir orientierten uns stets zur größten Ansammlung Schaulustiger, wo wir zielsicher auf die dargebotenen Attraktionen trafen.
Wir ließen uns begeistern von den internationalen Künstlern, lachten über gekonnte Clownerie 🥳, staunten über unglaublich geschickte Jonglierkünste 🤹♀️ und geübte Akrobatik 🤸♂️🤸
Auch bei dem Seifenblasenkünstler 🌬🫧 , der bereits von Groß und Klein umringt war, fanden wir ein gutes Plätzchen, um die im Sonnenlicht schillernden Blasen, von unzähligen kleinen bis zur riesengroßen, regenbogenfarbene Blase zu bewundern.
Gemeinsam erlebten wir Spaß, interessante Darbietungen, gut gelaunte Menschen und genossen das schöne Wetter.